Hypno-Yoga
/


Die perfekte Synergie

 

Unsere aktuellen Sessions

Unsere Hypno-Yoga Events finden den Jahreszeiten entsprechend in der Natur oder in einem stimmungsvollen Raum statt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Du kannst uns auch für dein Unternehmen oder deine Veranstaltung buchen. Dabei können wir ganz individuell auf die vorhandenen Bedürfnisse eingehen. Zusammen setzen wir den Fokus auf eure Ziele, um euch voranzubringen.
Schreib uns einfach.

 



8. März 2020 (13:00 - 16:00)

FEEL YOUR FEMALE POWER

Zum internationalen Frauentag öffnen wir für dich einen Raum, in dem du dich vollkommen hingeben darfst. Eine Oase für deinen Körper und dein Sein. 

In unserem Alltag verlieren wir zunehmend die Verbindung zum eigenen Körper. Hektik, Stress und Kontrolle dominieren unser Leben. Diese Eigenschaften sind der linken, männlichen Hemisphäre zugeordnet, der Sonnenenergie. Die weiblichen Eigenschaften wie Sinnlichkeit, Leidenschaft, Vergnügen und Sehnsucht unterdrücken wir, um in dieser geschäftigen Welt mithalten zu können. Dadurch rückt die weibliche Energie des Mondes langsam in den Hintergrund und wir verlieren die Verbindung zu unserer ursprünglichen Kraft. Wir entfremden uns zunehmend von uns selbst und betrachten uns isoliert vom Ganzen, anstatt als Teil davon. 

Wir laden dich auf eine wundervolle Reise ein, in der du deine innere weibliche Urkraft zu neuem Leben erweckst und zu deiner instinktiven Natur zurückfindest. Wir lassen Übungen aus dem Sexological Bodywork einfliessen, wie zum Beispiel 'Come into your Body' und 'Authentic Movements'. Wir zeigen dir, wie du mit diesen Wunderwerkzeugen (Atmung, Bewegung, Stimme) deinen inneren Impulsen, Gefühlen und Empfindungen folgst und diese in Bewegungen umsetzt. 

Durch gezielte Yogaübungen verbindest du dich wieder mit deiner weiblichen Energie, bietest ihr Raum und lädst diese in der anschliessenden Gruppenhypnose in dein Unterbewusstsein ein, um bewusst deine Weiblichkeit leben zu können. Durch diese einzigartige Synergie - Yoga und Hypnose - bekommst du die Möglichkeit, dein weibliches Potenzial in deinem eigenen Rhythmus zu stärken. 

Du wirst begeistert sein, welch tiefe innere Kraft in dir steckt und mit einem zufriedenen, glücklichen und selbstliebenden Gefühl nach Hause gehen. 

Du brauchst für diesen Workshop keine Vorkenntnisse, sondern lediglich die Bereitschaft dich auf diese spannende Session einzulassen und offen für Neues zu sein. 

Preis: CHF 90

Lola Studio
Europaallee 5




Diese Sessions hast du leider verpasst

 

Veranstaltungen


Feel your female power

Datum:24.08.2019
11:00

In unserem Alltag verlieren wir zunehmend die Verbindung zum eigenen Körper. Hektik, Stress und Kontrolle dominieren unser Leben. Diese Eigenschaften sind der linken, männlichen Hemisphäre zugeordnet, der Sonnenenergie. Die weiblichen Eigenschaften wie Sinnlichkeit, Leidenschaft und Sehnsucht, die Energien des Mondes, unterdrücken wir, um in dieser geschäftigen Welt mithalten zu können. Indem wir unsere weibliche, vermeintlich schwache, Energie Tag für Tag unterdrücken, verlieren wir die Verbindung zu unserer ursprünglichen Kraft. Wir entfremden uns zunehmend von uns selbst und betrachten uns isoliert vom Ganzen, anstatt als Teil davon.

In länger gehaltenen Asanas lernst Du auf deine körperlichen und emotionalen Empfindungen zu hören und deinen Körper liebevoll und positiv anzunehmen. Durch gezielte Übungen verbindest Du dich wieder mit deiner weiblichen Energie, bietest ihr Raum und lädst diese in der anschliessenden Gruppenhypnose in dein Unterbewusstsein ein. Durch gezielte Suggestionen gehst Du auf eine wundervolle Reise und erweckst deine innere weibliche Urkraft zu neuem Leben. Durch diese einzigartige Synergie - Yoga und Hypnose - bekommst Du die Möglichkeit, dein weibliches Potenzial in deinem eigenen Rhythmus zu stärken. Du wirst begeistert sein, welch tiefe innere Kraft in Dir steckt und mit einem zufriedenen, glücklichen und selbstliebenden Gefühl nach Hause gehen.

 FIND YOUR FEMALE POWER-2.png


Zurück zur Übersicht