Hypno-Yoga
/


Die perfekte Synergie

 


Obwohl Yoga mich seit einigen Jahren meines Lebens begleitet, war mir das volle Potenzial dahinter nicht von Beginn weg bewusst. Yoga ist viel mehr Arbeiten mit dem Bewusstsein, als dass es rein physische Übungen sind. Hinter den Körperhaltungen erstreckt sich ein Feld an Philosophie und Weisheit, das uns hilft, wieder zu unserem ursprünglichen Selbst und unserer Verbindung zum Universum zurückzufinden. Yoga ist ein fortlaufender Prozess. Er hat kein Ende und hat, falls du dir schon mal grundlegende Fragen des Lebens gestellt hast, schon längstens begonnen.

Corinne Speiser



Schon immer hat mich die Geschichte hinter dem Menschen interessiert. Es fasziniert mich, die Welt und das Leben durch deine Augen zu sehen und gemeinsam auf eine Reise zu gehen. Schon früh habe ich meine Begabung entdeckt, Menschen empathisch, einfühlsam und wertfrei zu begegnen. Diese Fähigkeiten habe ich zu meinem Beruf gemacht. 
In meinem beruflichen Leben wurde ich täglich mit den Herausforderungen und Problemen diverser Blockaden sowie Verhaltensmuster konfrontiert. Ich setzte mich mehr und mehr mit Methoden auseinander, die sich mit der Behandlung der Ursache beschäftigen. Hypnosetherapie ist für mich eine der Methoden, die effizient und nachhaltig eine bleibende Veränderung erzielt. Du bekommst auf sanfte Art einen neuen Blickwinkel auf die Situation um wieder befreit durchs Leben zu gehen.

Hypnose - Coaching - Bodywork

Ivonne Studier