Hypno-Yoga
/

Die perfekte Synergie

 

Unsere aktuellen Sessions

Unsere Hypno-Yoga Events finden den Jahreszeiten entsprechend in der Natur oder in einem stimmungsvollen Raum statt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Du kannst uns auch für dein Unternehmen oder deine Veranstaltung buchen. Dabei können wir ganz individuell auf die vorhandenen Bedürfnisse eingehen. Zusammen setzen wir den Fokus auf eure Ziele, um euch voranzubringen.
Schreib uns einfach.

 



23.06.2024 in Zürich 

Workshop: DeinSein im Gobinde YogaStudio

 

Komme mit uns auf einen ganz besonderen Trip – zurück zu deiner Natur.
Zurück zum Ich. Weg vom Aussen. DeinSein. Frei sein. DaSein.Mit Dir. Zu Dir. Ganz.
Entspanne, erneuere und bringe dich in Einklang: Tauche ein in eine einzigartige Mischung aus belebendem Tanz, sanften Yin Yoga, und beruhigender Hypnose, die darauf abzielen, Spannungen abzubauen, Stress zu reduzieren und deinen Körper und Geist neu auszurichten. Zwischendurch begleitet mit einem nährenden Klangbad und sinnlichen Düften. Und vielleicht wird es deine ganz individuelle innere Reise.
Egal, ob du nach Stressabbau, persönlichem Wachstum oder einfach nur nach einem tieferen Gefühl innerer Ruhe suchst. Unser HypnoYoga-Workshop ermöglicht es dir, die positiven Veränderungen zu schaffen, die du dir wünschst.
Mit unseren Events möchten wir deine ganzen Sinne spriessen lassen. Raus aus dem Stadt-Dschungel und rein in einen Raum, wo du dich selbst erforschen und dich wieder mit dir verbinden kannst.
Du benötigst keine Vorkenntnisse. Wenn du mehr über uns und vergangene Workshops wissen möchtest, dann schau hier mal rein https://hypno-yoga.ch
Mitbringen:
Neugier und Bereitschaft
bequeme Kleidung
deine eigenen Yogamatte (optional)
Trinkflasche
Schlafmaske / Augenbinde / Schal / Tuch (optional)

Anmeldungen über eventfrog




Diese Sessions hast du leider verpasst

 

Veranstaltungen

Feed
24.08.2019
Feel your female power
In unserem Alltag verlieren wir zunehmend die Verbindung zum eigenen Körper. Hektik, Stress und Kontrolle dominieren unser Leben. Diese Eigenschaften sind der linken, männlichen Hemisphäre zugeordnet, der...   mehr
19.10.2019
Indian Summer
Indian Summer - keine andere Jahreszeit ist so sinnlich mit ihrer vielfältigen und farbenfrohen Schönheit. Der morgendliche Nebel, der sich mystisch über die Felder legt und uns die erste Kälte spüren lässt....   mehr
30.11.2019
Rays of love
Wie erlebst du diese dunkle Jahreszeit? Hast du auch zunehmend das Bedürfnis nach Wärme und Geborgenheit? Zumeist ziehen wir uns in unsere vier Wände zurück und lassen langsam Ruhe einkehren. Unser wahres...   mehr
08.03.2020
Feel your female power
Zum internationalen Frauentag öffnen wir für dich einen Raum, in dem du dich vollkommen hingeben darfst. Eine Oase für deinen Körper und dein Sein. In unserem Alltag verlieren wir zunehmend die Verbindung...   mehr
26.08.2020
-
26.08.2020
Summer Special
Der Wald hat schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf die Menschen gehabt. Seine heilsame Wirkung wurde bereits oft wissenschaftlich erwiesen. Er gilt als Kraft - und Rückzugsort, der uns Energie...   mehr