Hypno-Yoga
/

Die perfekte Synergie

 

Unsere aktuellen Sessions

Unsere Hypno-Yoga Events finden den Jahreszeiten entsprechend in der Natur oder in einem stimmungsvollen Raum statt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Du kannst uns auch für dein Unternehmen oder deine Veranstaltung buchen. Dabei können wir ganz individuell auf die vorhandenen Bedürfnisse eingehen. Zusammen setzen wir den Fokus auf eure Ziele, um euch voranzubringen.
Schreib uns einfach.

 



26.08. 2020 

Summer Special im Naturzimmer Witikon

Der Wald hat schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf die Menschen gehabt. Seine heilsame Wirkung wurde bereits oft wissenschaftlich erwiesen. Er gilt als Kraft - und Rückzugsort, der uns Energie schenkt, alle Sinne stimuliert und uns zu uns selbst führt. In unserem Summer Special nutzen wir diesen besonderen Space und vereinen die Kraft der Natur in uns.
Wir öffnen für euch einen Ort, in dem du dich vollkommen hingeben und dich frei entfalten darfst. Eine Oase für dein Körper und dein Sein.

Wir laden dich auf eine wundervolle Reise ein, in der du deine innere Kraft zu neuem Leben erweckst und zu deiner instinktiven Natur zurückfindest.

Durch gezielte Yogaübungen verbindest Du dich wieder mit deiner Energie, bietest ihr Raum und lädst diese in der anschliessenden Gruppenhypnose in dein Unterbewusstsein ein. Durch diese einzigartige Synergie - Yoga und Hypnose - bekommst Du die Möglichkeit, dein Potenzial in deinem eigenen Rhythmus zu stärken.
Du wirst begeistert sein, welch tiefe innere Kraft in Dir steckt und mit einem zufriedenen, glücklichen und selbstliebenden Gefühl nach Hause gehen.

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, sondern lediglich die Bereitschaft dich auf diese spannende Session einzulassen und offen für Neues zu sein.
Yogamatten, Decken und WC ist vorhanden.

ORT: Naturzimmer Zürich Witikon (Details bekommst du bei der Anmeldung)
KOSTEN: CHF 65.-





Diese Sessions hast du leider verpasst

 

Veranstaltungen


Indian Summer

Datum:19.10.2019
11:00

Indian Summer - keine andere Jahreszeit ist so sinnlich mit ihrer vielfältigen und farbenfrohen Schönheit. Der morgendliche Nebel, der sich mystisch über die Felder legt und uns die erste Kälte spüren lässt. Der Wind, der unsere Seele sanft umspielt. Das Bedürfnis nach Wärme und Rückzug wird spürbar. Nicht nur draussen wird es ruhiger, sondern auch in uns. Wenn wir die Natur beobachten, können wir auch wahrnehmen, dass diese Zeit des Übergangs eine starke Wirkung auf uns hat.

Es ist die Zeit der Einkehr und des Rückblicks. Genau jetzt finden wir die nötige Ruhe um die Früchte des Lebens und der Weisheit zu ernten. Alles was reif ist, darf jetzt losgelassen werden. Wir befinden uns im Wandel – auf einem Pfad zur inneren Stärke.

Wir laden dich auf eine Reise zu deinem Indian Summer ein. Entdecke die Vielfalt in dir und fülle deine persönliche Schatzkiste mit all dem, was du für den Winter benötigst.

Durch gezielte und fliessende Yoga-Übungen folgen wir den Rhythmen der Natur. Du kehrst in dir ein – kommst in die Ruhe und bereitest deinen Körper für den Wandel vor. In der anschliessenden Gruppenhypnose mit gezielten Suggestionen verstärken wir die körperlichen Erlebnisse und vertiefen die Themen dieser bunten Jahreszeit.

Diese einzigartige Synergie – Yoga und Hypnose – bietet dir eine sanfte und wirkungsvolle Möglichkeit deinen Körper und deine Seele zu stärken. Du wirst begeistert sein, welch Kraft bereits in dir steckt und mit einem warmen, zufriedenen und selbstliebenden Gefühl nach Hause gehen.

 Flyer-insta Indian Summer.png


Zurück zur Übersicht